Logo6of8-Schatten

    Pop goes Blues

UPSIDE DOWN
Anonym bekamen wir ein Demo von ZZ Top aus dem Jahr 1970 zugesandt mit ihrer Version von „Upside Down“. Veröffentlicht haben ihn die drei Herren aber nicht wegen der bekannten Probleme (Text ohne Autos, Sonnenbrillen...). So konnte Diana Ross 1980 damit einen Riesenhit landen. Von uns bekommt ihr natürlich die ZZ Top Version!
Download HIER

SINGLE LADIES
In den unendlichen Tiefen des Archivs von Bo Diddley entdeckten wir die Urfassung der „Single Ladies“! Beyoncé hat nur noch einen Ring aufgesteckt.
Download HIER
 

…und hier noch drei neue Lieder in Kurzfassung für ein Video das hoffentlich im April hier zu sehen ist.

HAPPY
Download HIER

HOOCHI COOCHI WOMAN
Download HIER

RUSSIAN ROULETTE
Download HIER

Upside Down

Musikvideo (ca. 4 Minunten)

Eine CD...
… haben wir trotz häufiger Nachfragen leider immer noch nicht! Aber wir waren im Studio und haben neue Stücke für euch zum zu-Hause-hören aufgenommen. Viel Spass damit!
Alle Titel haben wir aufgenommen und gemixt im Camarillo-Sound-Studio, unter der Leitung von Benny Mokross, der die gesamte Aufnahmetechnik bediente, uns beriet und inspirierte. Sein Mix machte aus unseren Aufnahmen mehr als nur die Summe dessen was wir eingespielt haben!

HOME               Die Band               Playlist               Videos & .mp3               Pressefotos               Kontakt               Impressum               Datenschutz

 

Live - Video